Über uns

WIR SIND DAS JUNGE GEMÜSE.

Bei Vitarom bauen wir das ganze Jahr schmackhaftes, regionales Gemüse an. Als innovativer Erzeuger- und Vertriebsverbund sorgen wir dafür, dass unsere hochwertigen Erzeugnisse aromatisch und frisch verpackt bei unseren Kunden ankommen. Wir engagieren uns dafür, dass alle Menschen unsere leckeren Erzeugnisse genießen können – denn gesunde Ernährung darf kein Luxus sein!

ueber_uns1@2x
vitarom_ueberuns_01_m

FRISCHGEMÜSE AUS ERSTER HAND.

Um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten, vermarkten wir unser frisches Gemüse direkt, ohne Zwischenhandel. Das hat den Vorteil, dass unsere Kunden alles aus einer Hand bekommen: Das Qualitätsmanagement, die individuelle Verpackung, die Logistik und natürlich auch den Service rund um unser leckeres Fruchtgemüse! Klingt gut, oder nicht?

vitarom_ueberuns_02

DEIN COMEBACK IST UNSER JOB!

Schneller Profit ist nicht unser Beritt: Wir setzen auf langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Erzeugern. Und langfristig wird es nur dann, wenn man dauerhaft hohe Qualität und guten Geschmack zu guten Preisen liefert. Mal ehrlich: Wir freuen uns, wenn man sich für uns entscheidet; aber noch besser wird es, wenn man es wieder tut. Das ist für unsere Arbeit das größte Lob.

Wissensbiss

EIN LKW SPANISCHE TOMATEN: 6000 KG CO2

Hey! Nichts gegen unsere spanischen Freunde – aber für schmackhafte Tomaten muss man keine Welttournee starten. CO2-freundlicher gehts nur regional!

vitarom_kiste_paprika_rot

WAS UNS BESONDERS MACHT:

Große landwirtschaftliche Erzeuger stehen oft – und leider oft zu recht – in der Kritik der Verbraucher. Monokultur, Pestizideinsatz oder miese Arbeitsbedingungen sind nur einige Stichworte, die dann fallen.
Wir zeigen, dass es auch anders – oder besser– dass es nur anders geht, wenn man verantwortungsvoll Vertrauen verdienen und guten Gewissens genießen möchte. Denn wir würden ja auch nichts essen, was nicht korrekt erzeugt wurde!

Wissensbiss

DU TRIFFST IMMER DEN RICHTIGEN.

Würdest du mit diesen Herren Geschäfte machen? Na klar! Klick’ drauf und lerne unsere Gesellschafter ein bisschen näher kennen!

DU WILLST MEHR WISSEN? DANN KOMM VORBEI!

Was sind schon schöne Worte und Bilder, wenn man es live und in Farbe haben kann? Möchtest du eines der modernsten Gewächshäuser Europas von innen erkunden und dabei die Fragen loswerden, die du uns schon immer stellen wolltest? Wir bieten dir gerne eine Führung durch unsere Tomatengärtnerei in Neurath an.

Aktueller Hinweis:
Aufgrund der Corona-Pandemie findet unsere Betriebsführung aktuell nicht statt. Wir informieren dich gerne, wenn es wieder los geht!

SO SIND
WIR NUN MAL.